Da ich wie viele andere FREIE WÄHLER der Ansicht bin, dass der Verband der Nährboden der Partei ist, wollte ich den anwesenden Delegierten bei der...

Lesen Sie hier weiter...

Sie erlebten eine Rede des Landesvorsitzenden und neuen Stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger, die von den über 300 Delegierten mit...

Lesen Sie hier weiter...

Mit der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge ist den FW Bayern ein großer Erfolg gelungen. Ein Problem konnten mit dem Volksbegehren und dem vom...

Lesen Sie hier weiter...

Bei der Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Bezirksvereinigung Schwaben wurde Wolfgang Schrapp zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt....

Lesen Sie hier weiter...

Bernhard Pohl erläuterte die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, die durch ein Volksbegehren der Freien Wähler gemeinsam mit verschiedenen...

Lesen Sie hier weiter...

Seit geraumer Zeit kämpfte ich dafür, dass die Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER sich klar gegen den Nuxit ausspricht. Am 7. Mai 2019 war es nun...

Lesen Sie hier weiter...

Beim Bürgerdialog der Freie Wähler für den Landkreis Neu-Ulm e.V. wurden die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Neu-Ulm nach Ihren Anregungen für das Wah...

Lesen Sie hier weiter...

Beim Landesparteitag in Nürnberg wurden die Weichen für die Wahlen zum 16. Bezirkstag Schwaben und 18. Bayerischen Landtag am 14. Oktober 2018...

Lesen Sie hier weiter...

Beispielsweise wurde die Forderung aufgestellt, dass die juristischen Hürden bei Bürgerentscheiden abgesenkt werden sollen. Hintergrund dieser...

Lesen Sie hier weiter...