Westerheim/Günz, 15.12.2018 — Am Samstag kandidierte ich neben Alexander Hold, MdL, für den Bezirksvorsitz der FREIEN WÄHLER Schwaben.

Lesen Sie hier weiter…

Essenbach, 24.11.2018 — Die erste Landesversammlung der Freien Wähler nach dem Einzug in die Staatsregierung fand am Samstag in Essenbach bei Landshut statt. Von den Freien Wählern im Landkreis Neu-Ulm nahmen daran der Kreisvorsitzende Wolfgang…

Lesen Sie hier weiter…

Landkreis Neu-Ulm, 07.09.2018 — Die Kandidaten der Freien Wähler im Stimmkreis Neu-Ulm unterstützen den Dringlichkeitsantrag der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion.

Lesen Sie hier weiter…

Dasing, 24.04.2016 — Bei der Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Bezirksvereinigung Schwaben wurde Wolfgang Schrapp zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

40 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung der Freien Wähler im Landkreis Neu-Ulm zu einer Informationsveranstaltung zu den Straßenausbaubeiträgen und Straßenerschließungsbeiträgen im Landgasthof „Hirsch“ in Attenhofen. Als Referenten konnte der…

Lesen Sie hier weiter…

Seit geraumer Zeit kämpfte ich dafür, dass die Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER sich klar gegen den Nuxit ausspricht. Am 7. Mai 2019 war es nun soweit: der Betreuungsabgeordnete der FREIEN WÄHLER für den Landkreis Neu-Ulm, Bernhard Pohl, Mitglied…

Lesen Sie hier weiter…

Illertissen, 18.08.2018 — Im Juni hatte die Vorstandschaft der Kreisvereinigung Neu-Ulm der FREIE WÄHLER Bayern zu einem Bürger-Dialog nach Illertissen eingeladen. Mehrere Mitglieder und Gäste diskutierten dort zusammen mit dem Kreisvorsitzenden und…

Lesen Sie hier weiter…

Nürnberg, 30.06.2018 — Bei der Landesversammlung in Nürnberg wurde Hubert Aiwanger zum Spitzenkandidaten gekürt und das Landtagswahlprogramm verabschiedet. Zudem ist nun auch offiziell Alexander Hold Spitzenkandidat im Wahlkreis Schwaben.

Lesen Sie hier weiter…

Illertissen, 05.06.2018 — Zu einem Bürger-Dialog über das Wahlprogramm der FREIEN WÄHLER für die Landtagswahl hatte die FW-Kreisvorstandschaft nach Illertissen geladen. Mehrere Mitglieder und Gäste diskutierten mit dem Kreisvorsitzenden und…

Lesen Sie hier weiter…

Wullenstetten, 18.04.2018 — Am 18. April 2018 haben die Mitglieder der Kreisvereinigung Neu-Ulm der FREIE WÄHLER Bayern e.V. Wolfgang Schrapp und Christine Mayer als Kandidaten für den Bayerischen Landtag sowie Dieter Wegerer und Martin Heidl für den…

Lesen Sie hier weiter…